Zum Wohlstand einer Organisation gehört das Zusammenwirken verschiedener Faktoren, z. B. außergewöhnliche Verwaltung, Entwicklung, solide Währungsverwaltung, eine klar definierte Vision und zahlreiche andere. Wie dem auch sei, Unternehmen, die eine weltweite Reichweite anstreben, sollten Techniken mit quantitativen und subjektiven Vorteilen für ihre Mitarbeiter und Kunden organisieren.
Unbekannte Dialektfähigkeiten sind in der heutigen weltweiten Wirtschaft unverzichtbar. Sprachkenntnisse fördern die Fortschritte der Beamten in ihren Berufen und ermöglichen globalen Organisationen, die Entwicklung im Ausland zu beschleunigen. Jeder CEO oder HR-Direktor, der einen Sprachcoach anstellen muss, kämpft, um den Wert und den Vorteil der Sprachvorbereitung für das Unternehmen zu bewerten. Es gibt jedoch überzeugende Informationen, die es ihm ermöglichen, seine Verteidigung zu präsentieren.
1. Bessere und selbstbewusstere Darsteller –
Untersuchungen haben ergeben, dass 70 Prozent der Vertreter sich nach Abschluss der Sprachvorbereitung zunehmend sicher sind, was ihre Arbeit und ihre Beziehung zu Gruppen, Komplizen und Verkäufern anbelangt. Es ist darauf zurückzuführen, dass Arbeiter aufgrund verbesserter Sprachfähigkeiten wöchentlich drei Stunden oder mehr Zeit sparen. Diese verschwendeten Stunden werden wahrscheinlich mit Sprachdolmetschen oder der Beilegung von Problemen zu tun haben, die durch Missverständnisse zwischen Partnern oder Arbeitnehmern und ihren Vorgesetzten verursacht werden. Unabhängig davon, ob Sie ein Linienspezialist oder Expat sind, der lokale Aktivitäten vorantreibt, verbessern Sprachkenntnisse Ihre Rentabilität und die allgemeine Ausführung von Tätigkeiten. Die Gewissheit und die gesteigerte Rentabilität, die diese Personen erfahren, führen berechtigterweise zu Fortschritten und einer höheren Portabilität innerhalb des Vereins oder bei neuen Stellenangeboten.
2. Erhöht die Mitarbeiterbindung
Eine der wichtigsten und grundlegendsten Schwierigkeiten für Personalmanager oder -administratoren besteht darin, die Beschäftigten in Schwung zu halten. Die Fähigkeit, unbekannten Dialekt zu verfassen, kann zu einer schnelleren Bearbeitung führen. Ebenso wichtig ist es jedoch, dass Vertreter mit Kollegen und Direktoren in ihrer allgemein gebräuchlichen Sprache gelassen diskutieren können. Die tägliche Arbeit wird beeinflusst, wenn ein anderer Auftragnehmer die Sprache der Gruppe nicht spricht. Dann fühlen sich Vertreter, denen eine Sprachvorbereitung erteilt wird, vergütet und zunehmend mit ihrer Arbeit beschäftigt, da ihre Organisation Ressourcen für ihre eigene und fachliche Entwicklung einsetzt.
3. Organisationen müssen ihren Kunden kennen –
Das Erkennen der nahegelegenen Sprache ist entscheidend, um auf ausländischen Märkten bestehen zu können. Die weltweit größten Einkäufer, die mit Organisationen konfrontiert sind, sind sich einig, dass Sie die Sprache Ihrer Kunden an jedem Ort sprechen sollten. Ein weiterer Präzedenzfall ist, dass Unternehmen, die neue Märkte erschließen müssen, die Nachbarschaftssprache des Zielkunden verstehen sollten, um Werbemaßnahmen sinnvoll auszulösen. Organisationen müssen gewährleisten, dass Anreize und Informationen präzise interpretiert und dem Markt vermittelt werden. Wenn Sie entschlossen sind, Kunden zu gewinnen und zu halten, sollte Ihre Gruppe Ressourcen für das Erlernen der Nachbarschaftssprache einsetzen. Ihre Organisation wird nicht nur in der Lage sein, mit äußersten Kräften weltweite Kreuzzüge durchzusetzen, sondern Sie werden auch in der Lage sein, sich dafür einzusetzen, zu verstehen, wer Ihr Kunde wirklich ist.
Egal, ob es darum geht, das Engagement und die Wartung von Vertretern zu verbessern oder Kundenbindung und -zuverlässigkeit zu erlangen, es ist unwiderlegbar, dass die Sprachvorbereitung Unternehmen schnell und später nachdrücklich betreffen kann.